SEO Tool

Sie wollen Ihr Unternehmen im Internet erfolgreich positionieren. Das heißt, schnell und einfach in den ersten Ergebnissen der Suchmaschinen auftauchen. Denn nur dann schaffen Sie es auch, die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten, Kunden für sich zu gewinnen und Ihren Umsatz maßgeblich zu steigern. Dabei müssen Sie natürlich stets im Auge behalten, wie sich Ihre Konkurrenten im Netz positionieren, wie diese ihren wichtigen Traffic erhalten und wer als potenzieller Mitstreiter neu hinzugekommen ist.

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Transparenzschnelle Umsetzung und zeitnahe Erfolgsmessung sind damit ganz entscheidende Bausteine, um langfristig Erfolge im Online-Marketing Bereich und somit bei Google und Co. einzufahren. Ein professionelles SEO-Tool wie XOVI hilft Ihnen dabei, den Überblick zu behalten und schnell und einfach agieren zu können. Das “Leistungspaket von XOVI” gibt Ihnen umfassende Auskunft über folgende Bereiche:

  • Für welche Keywords Ihre Website und die Ihrer Wettbewerber ranken
  • Auf welchen Positionen Ihre Website sowie die Ihrer Wettbewerber stehen
  • Wie sich der zeitliche Verlauf Ihres Rankings und der Ihrer Wettbewerber entwickelt
  • Welche Backlinks Sie oder Ihre Mitbewerber haben, hinzukommen oder gelöscht werden
  • Welche Suchvolumina und welche Konkurrenzdichte bestimmte Keywords erreichen
  • Welche Kosten Sie an welchen Online-Hebeln effektiv sparen können
  • An welchen Stellen Sie ungenutzte Potenziale nutzen können

Mit wenigen Klicks können Sie einfach Ihre Website an die jeweilige Marktsituation anpassen. Das SEO-Tool von XOVI bietet Ihnen somit alle Daten, die Sie für die Berechnung und Kalkulation einer effektiven SEO-Kampagne benötigen. Sie erhalten dabei vertiefende Informationen zu folgenden Punkten:

Die Sichtbarkeit der gewünschten URL
Hier erhalten Sie Informationen darüber, in welcher Qualität Ihre Domain sichtbar ist und welche Position diese in den TOP 10 Rankings einnimmt.

Die Keywords sowie die Rankingveränderungen der gewünschten URL
Hier erhalten Sie einen Gesamtüberblick zu den Keywords. Eine Filteroption ermöglicht Ihnen individuelle Selektion. Vorteil: Ihre wichtigsten Suchbegriffe und Long-Tail-Keywords haben Sie im Blick. Gleichzeitig bekommen Sie hier auch Informationen darüber, wie qualitativ Ihre Keywords sind. Tendenzielle Veränderungen erkennen Sie ebenfalls und können bei Bedarf zügig Veränderungen vornehmen. Ziel ist es, Ihre Keywords zu optimieren, um ein sinnvolles Kosten-Nutzen-Verhältnis herzustellen.

Das thematische Ranking der gewünschten URL
Hier erhalten Sie Einblick darüber, in welchen thematischen Bereichen es sich für Sie und Ihre Domain lohnt, den prozentualen Umsatz anzuheben. Die Bereiche sind beispielsweise aufgeschlüsselt in Produkte, Möbel, Computer, Mobilfunk oder Marketing – abhängig von Ihrer Geschäftssparte. Der Vorteil dieser Zuordnung: Sie können zielgerichtet Investitionen in den Geschäftsfeldern vornehmen, die Sie bislang vernachlässigt haben, obwohl Sie trotzdem besser ranken. Wie sich Ihre Konkurrenten in dieser Hinsicht positionieren, erkennen Sie ebenfalls.

Die (Sub-)Domains der gewünschten URL
Hier können Sie auf einen Blick das Netzwerk Ihres Mitbewerbers sehen. Sie erkennen welche Websites beispielsweise Ihren Markennamen in der URL tragen. Dieses Auffinden ist wichtig, wenn Sie Wert darauf legen, eine eindeutige Identität und Wiedererkennung zu erhalten.

Die stärksten Unterseiten der gewünschten URL
Hier haben Sie die Chance, das Ranking Ihrer Domain zu verbessern. Besonders starke Unterseiten nutzen Sie einfach als Ihr Zugpferd, indem Sie den ausgewiesenen OVI-Wert kontinuierlich steigern und die Keywords entsprechend analysieren und neu ausrichten. Dies ist ein wesentlicher Baustein, um über “Verlinkungen” Ihren Marktwert erfolgreich zu steigern. Eine detaillierte Auswertung zeigt Ihnen alle zeitliche Veränderungen.

Das Konkurrenzumfeld der gewünschten URL
Hier sehen Sie, wer Ihre direkten Mitbewerber sind und erhalten Informationen über deren Positionierung und Wertigkeit hinsichtlich der Domains und der dazugehörigen Keywords. Domains, die Ihrer ähnlich sind, sehen sie ebenfalls, einschließlich des jeweiligen OVI-Werts. So erkennen Sie leicht, wer Ihren Markennamen unter Umständen missbraucht.

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XOVI

 

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